Showcase am Gässli Film Festival

Im Rahmen des 10. Gässli Film Festival in Basel präsentieren wir den Film «fluch(t) social media» von Michelle Claus und Noemi Vogel. Der Film hat 2018 den 1. Preis der Kategorie B gewonnen und wurde durch die Initiative «Klappe Auf!» gefördert.
Ebenfalls wird der Film «Und die Maden schwimmen» von Beth Barnes, Daniel Byrne uns Isobel Grönke gezeigt. Die Idee zu diesem Film hat 2017 den Pitchingwettbewerb «Klappe Auf!» gewonnen, wurde mit Hilfe von Profi-Mentoraten realisiert und hat dieses Jahr die 42. Schweizer Jugendfilmtage eröffnet.

Am Sa, 25. August um 14 Uhr im Basler Loge Clique Keller im Gerbergässlein, kostenloser Eintritt

In Anwesenheit der RegisseurInnen, der Festivalleitung der Schweizer Jugendfilmtage und anderen VertreterInnen des «Klappe Auf!» Netzwerks

fluch(t) social media
«fluch(t) social media»

Und die Maden schwimmen
«Und die Maden schwimmen»